Wegbeschreibung

- aus Richtung Münster:
Auf die Bundesstrasse B54 Richtung Gronau/Steinfurt, an Steinfurt vorbei weiter auf der B54 Richtung Gronau. Bis zur Kreuzung B54/B70, dort auf die B70 Richtung Metelen. Auf der B70 bleiben bis es rechts richtung Metelen geht, in den Ort rein, bis auf der linken Seite ein Uhrengeschäft ist, sofort vor dem Geschäft links in den "Düwelshook", dann die erste Strasse rechts "Kniepenkamp", jetzt nur noch bis zur Hausnummer 14.

- aus Richtung Osnabrück / Rheine:
Über die Autoban A30 bis zur Ausfahrt Rheine/Nord, von Rheine auf die B70 Richtung Steinfurt/Ahaus. Auf der B70 bleiben bis es rechts Richtung Metelen geht, in den Ort rein, bis auf der linken Seite ein Uhrengeschäft ist, sofort vor dem Geschäft links in den "Düwelshook", dann die erste Strasse rechts "Kniepenkamp", jetzt nur noch bis zur Hausnummer 14.

- aus Richtung Gronau:
Von Gronau aus Richtung Ochtrup und von dort weiter Richtung Metelen. Am Ortseingang rechts in die Ochtruper Str. und weiter bis zum Ende, dort links, erste Strasse rechts "Neutor", dann nächste Strasse links "Kniepenkamp",jetzt nur noch bis zur Hausnummer 14.

- aus Richtung Ahaus:
Auf die Bundesstrasse B70 Richtung Steinfurt/Rheine, durch Heek weiter auf der B70 Richtung Metelen. Am Kreisverkehr "links" Richtung Metelen bis zur Gaststätte "Landhaus Lutum", vor der Gaststätte rechts in den "Kniepenkamp", jetzt nur noch bis zur Hausnummer 14.

- aus Richtung Oberhausen:
Auf die Autobahn A31 Richtung Emden bis zur Ausfahrt Heek/Metelen, dann auf die B70 Richtung Metelen. Durch Heek weiter auf der B70 bleiben Richtung Metelen. Am Kreisverkehr "links" Richtung Metelen bis zur Gaststätte "Landhaus Lutum", vor der Gaststätte rechts in den "Kniepenkamp", jetzt nur noch bis zur Hausnummer 14.

Copyright © 2011 zappelkiste-ms.de. All rights reserved. Created on demand for 192.168.178.100 by David.fx. 10-Jun-2015 20:08:48.